Ezber Hissou

34 Jahre jung, geboren und aufgewachsen in Hannover, arbeitet als Sozialpädagoge im Fachbereich Jugend und Familie bei der Stadt Hannover. 

Er verantwortet  bei den Stars den Spielbetrieb, den öffentlichen Bereich wie Presse, Förderungen -Ausschreibungen.

In den letzten 7 Jahren, hat Herr Hissou Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und in der Gastronomie in jeweils selbständiger Tätigkeit für sich verbuchen können.

Durch sein reichen Erfahrungsschatz in verschiedenen Bereichen, hat sich ein positives, selbstbewußtes und zielorientiertes Auftreten herauskristallisiert.

Herr Hissou legt viel wert auf alte Tugenden, wie Respekt, Verlässlichkeit und Authentizität.

Taner Yilmaz

Jahrgang 1986 ist bei FC Hannover Stars für die IT, Organisation, Prozesse,
(Online)-Marketing und das Passwesen verantwortlich.

Beruflich
Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium und Zertifizierungen zum SAP Consultant stieg er als Berater / Business Consultant in ein europaweit agierendes Consulting Unternehmen ein. Bei der Postbank Systems AG leitete er IT-Projekte zur Einführung von Online / CallCenter Bestellung von Sorten und Edelmetallen für die Deutsche Bank. Bei der Acando GmbH beschäftigte er sich mit der Einführung einer digitalen Bibliothek und IT-Service Management Produkten.

Seit 2016 ist Herr Yilmaz bei der DFB GmbH. als IT Projektleiter und Business Analyst, sowie als operativer Releasemanager tätig. Er kann Ihnen genau sagen, wann eine neue (Release)-Version des DFBnet oder von Fußball.de online geht. Zudem ist er IT-Projektleiter für das Modul Sportgerichtsbarkeit und amtliche Mitteilung Online.